Manfred Ulrich, Volkssänger und Liedermacher veröffentlicht seine neue CD „Drei Jahre und ein Tag“

Drei Jahre und ein Tag“ – so heißt das Titellied und auch die neue CD des bekannten Volkssängers und Liedermachers Manfred Ulrich, der auf viele Jahre eines erfolgreichen, künstlerischen und musikalischen Schaffens zurückblicken kann.
Auf seiner neuesten CD nimmt er uns in seinen Liedern mit in die spannende Welt der Handwerksgesellen und Gesellinnen, die genau Drei Jahre und einen Tag auf die Walz gehen.
Mit fesselnden Texten, mitreißenden Rhythmen, melodiösen Balladen, im Zentrum Manfred Ulrichs wohlklingende Bassbaritonstimme begleitet von seiner legendären Martin-Gitarre sind wir auf erlebnisreichen Reisen mit den wandernden Gesellen und Gesellinnen.
Mit echter Spielfreude und einzigartiger, handgemachter Musik – so zieht Manfred Ulrich wieder als Spielmann „… hinaus in die Welt“.

CD : Drei Jahre und ein Tag

Liebe Freundinnen und Freunde des traditionellen deutschen Volksliedes,
ich freue mich Euch mitzuteilen, dass meine neue CD „Drei Jahre und ein Tag“ jetzt auch über den „Spurbuchverlag“ erworben werden kann.

Dieser Verlag ist unter anderem besonders wegen seines Sortiments an Büchern und Liederbüchern der Jugendbewegung-
und Pfadfinderbewegung) zu erwähnen.

Unter folgendem Link könnt Ihr alle Informationen zur CD erfahren.

https://www.spurbuch.de/de/produktleser-pfadfinder-und-jugendbewegung/product/drei-jahre-und-ein-tag.html

Mit musikalischen Grüßen
Manfred Ulrich

Spurbuchverlag
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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